Frühlingskonzert war ein voller Erfolg 

Nach einer langen konzertfreien Zeit bedingt durch die Corona-Pandemie war dieses Konzert für den Musikverein ein erster Schritt zurück zu einer gewissen Normalität. Lange Zeit wurde auf diesen Moment gewartet und hingefiebert und nun konnte endlich die neue Uniform der Öffentlichkeit präsentiert werden. Das diesjährige Frühlingskonzert mit Uniformvorstellung unter der Leitung von Eugen Föhr wurde von den neuen Vorständen Evelyn Perwas & Tamara Schneider eröffnet. Josef Krug jun. führte durch den Konzertabend und stellte die neu auffestellte Fahnenabordnung sowie die neu hinzu gekommenen Festdamen vor. Die neue Uniform wurde von Yvonne Krug und Helmut Krug mit einem Gedicht vorgestellt. Ein besonderer Dank gilt unserem Uniformteam, bestehend aus Yvonne Krug, Helmut Krug, Linda Gröber und Lydia Raach, die sich die letzten Jahre mit dem Thema beschäftigt haben. Alle bisherigen Uniformen wurden im Foyer in der Gemeindehalle in Ingoldigen ausgestellt. 

Einen besonderen Dank gilt unseren Sponsoren, die uns die neue Uniform mit ermöglicht haben. Außerdem bedanken wir uns recht herzlichen bei Heidi Krug für die wunderschöne Blumendeko und Herrn Warth für die Bereitstellung der Schaufensterpuppen und natürlich bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, Freunden, Helfern und Gönner des Vereins. Es war ein wunderbarer Abend!

Unseren bisherigen Uniformen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.