Gartenfest war voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Gartenfest bei strahlendem Sonnenschein in Steinhausen statt.

Das Fest startete am Freitag mit der BEATS INFECTION. DJ Luke Miller und DJ Lok sorgten hier für eine mega Stimmung im Festzelt. Am Samstag fand das traditionelle Bulldogtauziehen statt, es nahmen 9 Gruppen teil und Sieger wurde „Schneider Fässla + Stanga Lui“. Danach sorgten der MV Stafflangen  und MV Zell-Bechingen für gute Laune im Zelt. Der Sonntag begann mit einem Zeltgottesdienst, der von der KLJB Steinhausen-Muttensweiler begleitet wurde. Das Motto war „Zusammenhalten“ und es wurde der Familie gedacht, die in Kürnbach bei einem Brand alles verlor. Es kam eine Spendensumme von 200€ zusammen und der MV legte nochmal 200€ dazu. Weiter ging es mit dem reichhaltigen Mittagstisch: Es gab leckere Hähnchen vom Grill und auch die Kuchentheke war wieder mit wunderbaren Torten gefüllt. Zum Frühshoppen spielte die Musikkapelle Otterswang. Für die Kleinen war mit einem Indoor-Parcour bestens gesorgt. Die Jugenkapelle Young Harmony und auch der MV Unteressendorf sorgten für super Stimmung im Zelt. Zum Festausklang spielte eine kleine Besetzung des MV Steinhausen-Muttensweiler. Ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer, Pfarrer Babu mit den Ministranten und dem Kirchenteam, der KLJB Steinhausen-Muttensweiler, den Musikvereinen, allen Kuchenbäckern und Sponsoren, Freunden und Gönnern. 

Der Musikverein freut sich schon auf nächstes Jahr!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert