Gartenfest war wunderschön

Nach über 2 Jahren konnte endlich wieder unser Gartenfest am vergangenen Wochenende in Steinhausen stattfinden.

Das Fest startete am Freitag mit der BEATS INFECTION. DJ Luke Miller sorgte hier für eine mega Stimmung im Festzelt. Der Sonntag begann mit einem Zeltgottesdienst der von der KLJB Steinhausen-Muttensweiler begleitet wurde. Nahtlos ging es zum Frühshoppen mit dem Musikverein Winterstettenstadt und dem Mittagstisch über. Es gab leckere Hähnchen vom Grill und auch die Kuchentheke war wieder mit wunderbaren Torten gefüllt. Für die Kleinen war mit einem Indoor-Parcours bestens gesorgt. Beim Bulldogtauziehwettbewerb zeigten 9 Mannschaften (davon 2 Damenmannschaften), wie viel Kraft und Ausdauer sie haben. Gewinner wurde der  „Wasserkeller“ aus Muttensweiler. Zum Festausklang spielte eine kleine Besetzung des MV Steinhausen-Muttensweiler. Ein herzliches Dankeschön an all unsere fleißigen Helfer, Pfarrer Babu, der KLJB Steinhausen-Muttensweiler, allen Kuchenbäckern und Sponsoren, Freunden und Gönnern. 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.