MV Steinhausen-Muttensweiler e.V. feiert sein Gartenfest

Der MV Steinhausen-Muttensweiler e.V. veranstaltet am Freitag 24. Juni und Sonntag 26. Juni 2022 sein traditionelles Gartenfest auf dem Festplatz bei Steinhausen.
Auf der BEATS INFECTION am Freitagabend sorgt DJ Luke Miller ab 21.00 Uhr für mega Stimmung. Einlass ab 16 Jahren nur mit Partypass.
Der Sonntag beginnt um 10.15 Uhr mit dem Zeltgottesdienst. Mitgestaltet wird der Gottesdienst von der KLJB Steinhausen-Muttensweiler. Danach laden wir zum musikalischen Frühschoppen mit dem MV Winterstettenstadt e.V. und zum reichhaltigen Mittagstisch ein.
Natürlich verwöhnen wir unsere Gäste wieder mit einem schönen, vielfältigen Kuchenbuffet. Auch für unsere Kleinen ist bestens durch Indoor-Parcours gesorgt.

Ab 16.00 Uhr geht’s weiter mit dem schon zur Tradition gewordenen Bulldogtauziehwettbewerb, Infos hierzu unter 0171/7022443 oder per Mail an info@mvsteinhausen-muttensweiler.de. Den Festausklang übernimmt ab 18 Uhr der MV Steinhausen-Muttensweiler e.V..
Nun freuen wir uns, mit all unseren Gästen ein paar schöne Stunden, auf dem Gartenfest zu verbringen.

Das Festzelt ist sehr gut besucht.
Der Bulldog wird auch von den Kindern kräftig gezogen!

Ähnliche Beiträge