Serenadenkonzert war ein voller Erfolg

Am Sonntag fand unser diesjähriges Serenadenkonzert in Steinhausen statt. Wir Musi-
ker haben uns alle sehr gefreut, endlich mal wieder vor Publikum spielen zu dürfen. Ein
wirklich tolles Gefühl nach so langer Zeit. Im Rahmen des Konzerts wurden auch unsere
langjährigen Aktiven- und Passiven Mitglieder geehrt und auch verabschiedet.

Von den passiven Mitgliedern wurden Hans Großzeibl (Fahnenträger), Franz Abler (Fah-
nenträger), Manfred Heinzelmann (Fahnenträger), Martin Vollmer (passives Ausschuss-
mitglied & Fahnenträger) und Karl Schmid (Kassenprüfer) verabschiedet. Bei den Akti-
ven Musikern waren es Harald Raach, Carmen Vollmer und Franz Maurer.
Kreisverbandsvorsitzender Dietmar Ruß ehrte langjährige aktive Musiker/innen:
20 Jahre Oliver Krug,
40 Jahre Helmut Krug,
40 Jahre Alfred Krug,
40 Jahre Carmen Vollmer.

Zu Ehrenmitglieder wurden Manfred Heinzelmann, Carmen Vollmer, Martin Vollmer
und Franz Maurer ernannt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen aktiven und passiven Mitglie-
dern, Freunden, Helfern und Gönner des Vereins bedanken.
Auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Steinhausen möchten wir uns recht herzlich für
Ihren tollen Einsatz bedanken!

Bleibt gesund.

Euer MV Steinhausen-Muttensweiler e.V.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.